Tour-Termine



Bitte wähle die gewünschte Tour-Übersicht
über das Popup Menü aus!


Status

Rot = erledigt
Blau = noch keine Rückmeldung

  Schwarz = Reserviert

Achtung: Bitte Treff-Termine beachten!


2021    
Wann Wo Wichtig
     
  Vorerst können wir für dieses Jahr keine Ausfahrten bekanntgeben. Das öffentliche Leben wurde bekanntermaßen durch Corona Covid 19 in allen Bereichen drastisch eingeschränkt auch und gerade im Freizeitbereich. Deshalb sind die meisten Campingplätze im In- und Ausland zumindest bis14.02.2021 geschloßen. Darüber hinaus kann derzeit noch nicht über Lockerungen gesprochen werden.  
     

 
In der Rubrik "Wo" unter der Jahreszahl 2020 ist die Angabe des Platzes mit der entsprechenden Homepage verlinkt. Einfach auf das blau geschriebene Wort klicken und ihr habt alle Informationen zu dem Platz. Viel Spass!
     

Von unseren Mitgliedern werden noch Vorschläge für Touren in 2020 angenommen. Einfach bei Rene per Mail melden! Jedoch sind wir bestrebt das Jahresprogramm 2020 spätestens im Dezember zu veröffentlichen.
Disclaimer Impressum