So oft wie möglich fahren wir auf ausgesuchte Campingplätze im Umkreis bis zu 60 km, um gemeinsam ein Wochenende oder auch länger unserem gemeinsamen Hobby dem Campen zu frönen. Ab und zu darf es dann auch einmal etwas länger und auch etwas weiter weg sein wie z.B. 2023 unser 1-wöchiger Ausflug nach Irrel in der Südeifel (s. [Tourtermine]). Wer Lust hat mit uns zu fahren und in unserem Bereich (Ortenau) wohnt, nimmt einfach Kontakt mit Rene auf. Die E-Mail Adresse findet ihr unter [Links].

   
Berichte über unsere Touren


Zeigt mit dem Mauszeiger in der Menüleiste auf [Berichte] und klickt dann im herunterklappenden Popup-Menü auf das Jahr und dann auf den gewünschten Bericht. Wir haben die Berichte kurz gehalten, möchten euch jedoch zeigen was wir so alles unternehmen. Wir haben zwar keine Vereinsstruktur und jeder der sich einbringen will kann dies tun, aber für Ausfahrten gilt: Anmelden bei Rene, denn er reserviert die Standplätze.

Disclaimer Impressum